Willkommen beim RVAS

News

🥇 Herzliche Gratulation an die neue Vereinsmeisterin Dressur Ramona Fivian mit San Saphira des Nuits!

Am kommenden Wochenende finden die Dressurtage in Klingnau statt.

Dieses Jahr ist für uns besonders, denn mit unserem neuen Reitplatz können wir den Teilnehmenden zwei tolle Sandplätze und ein erweitertes Prüfungsangebot bieten. Eine weitere Freude ist, dass wir am Samstag den OKV-Dressurfinal bei uns durchführen dürfen.

Am Freitagabend finden die Vereinsmeisterschaften Dressur statt und im Anschluss die vereinsinterne Fahnenweihe unserer neuen Standarte.

Unser herzlicher Dank gilt allen, die diesen Event ermöglichen –den Sponsoren und Gönnern, den Helfern, den Besuchern und natürlich den Teilnehmenden. Ohne ihr Engagement und ihre Unterstützung wäre ein solches Turnier nicht realisierbar.

Weitere Informationen und die Ausschreibung sind unter Veranstaltungen abrufbar.

Tolle Leistung unserer Junioren-Equipe im OKV-Vereinscup-Final in Aadorf!

Unsere Juniorinnen Camilla Pedrini, Elina Bamberger, Jara Zehnder und Katja Ulli haben im OKV-Junioren-Vereinscup den hervorragenden 5. Schlussrang herausgeritten! Wir sind stolz auf unserer Equipe und gratulieren den Reiterinnen und ihren Pferden zu der tollen Leistung - Bravo!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, Sponsoren und Gönnern, den zahlreichen Zuschauern, den freiwilligen Helferinnen und Helfern und bei allen RVAS-Mitgliedern, die mit ihren Arbeitseinsätzen vor, während und nach dem Turnier zu einer reibungslosen Durchführung der Veranstaltung beigetragen haben.

🥇 Herzliche Gratulation an die neue Vereinsmeisterin Springen Katja Ulli im Sattel von Cippollini!

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)